GPR R2H Rotationslaser

Preis auf Anfrage

Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd ist berechtigt, im Falle von Fehlern oder Ungenauigkeiten in Bezug auf die auf der Website erscheinenden Waren von jedem Vertrag zurückzutreten. One + Point ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern, falls dies erforderlich sein sollte. Alle Zahlungen müssen in Sterling UK (GBP) erfolgen, sofern nicht anders im Voraus vereinbart.
Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Alle gängigen Kredit-/Debitkarten werden von uns für britische Kunden akzeptiert und können online durchgeführt werden. Wir speichern keine Kredit-/Debitkarteninformationen.

Direkte Banküberweisung (BACS/IBAN)
Für größere Zahlungen ist eine direkte Banküberweisung möglich. Sie können uns eine BACS-Überweisung auch per Telefon oder Internet-Banking übermitteln. Es kann ungefähr dauern. 3 Werktage, um unser Konto zu erreichen und freizugeben, woraufhin wir die Ware versenden. (Bitte kontaktieren Sie uns)

One + Point Ltd kann per E-Mail kontaktiert werden. Wir versenden die Ware, sobald der Scheck eingelöst wurde.

Kreditkonto
Wenn Sie einen Kredit beantragen möchten, füllen Sie bitte das Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück.

Steuergebühren
Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union unterliegen an der Kasse einer Mehrwertsteuer von 20 %.

Versand

Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung umgehend auszuliefern. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Tag. Bestellungen werden von Montag bis Freitag versandt, ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien. Standardliefertage sind Montag bis Freitag, gegen Aufpreis liefern wir aber auch samstags.

Standardgebühren für das britische Festland: Außer an Feiertagen und Wochenenden
Bestellwert (GBP) Versand (GBP)

Mehr als kostenlos

Stornierung

Sie können eine Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren.

Dies kann telefonisch unter 01722 741392 oder per E-Mail über unser Kontaktformular erfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse einschließlich Postleitzahl, die Produkte, die Sie stornieren möchten, und die Bestell-ID aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail angeben.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Artikels über Probleme informieren, die möglicherweise eine Rückgabe und/oder Rückerstattung erfordern.

Artikel, die von den Verkäufern nicht genehmigt wurden, können auf Kosten des Käufers zurückgesandt werden. Anschließend wird der Artikel auf seinen Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert oder keine sichtbaren Anzeichen von Schäden vorhanden sind, wird die Zahlung zurückerstattet.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, gekaufte Artikel zum vollen Preis umzutauschen, zu reparieren oder zu erstatten. An den Verkäufer zurückgegebene Artikel, die diese Kriterien nicht erfüllen, kommen nicht für eine Rückerstattung in Frage.